AMI Produktmanagerin Verbraucherforschung
Camille Amling
Themenschwerpunkte:
Analyse der Nachfrage der privaten Haushalte in Deutschland und die Beobachtung von Trendentwicklungen in der Ernährungsbranche. Präzise Datenauswertungen und Belieferung von Kunden mit gewünschten Datenanalysen.
Qualifikation:
Camille Amling ist als Produktmanagerin bei der AMI GmbH tätig. Zu ihren Aufgaben gehören die Unterstützung der Verbraucherforschung im Tagesgeschäft und bei fächerübergreifenden Projekten. Dabei nutzt sie ihre Fähigkeiten in der Auswertung und Analyse von Daten, die sie im Rahmen ihres Europäischen Masters in Agricultural, Food and Environmental Policy Analysis erworben hat.
Veranstaltungen mit Camille Amling
-
10.12.2024
Online
Frische Fakten: Einblicke in das Verbraucherverhalten bei Obst, Gemüse und Kartoffeln Web-Seminar
Camille Amling
AMI Produktmanagerin Verbraucherforschung
Als mehrsprachige Verbraucherforscherin interessiere ich mich schon seit meinem Studium in der Agrarökonomie für das Verhalten von Konsumenten. Das Analysieren und Auswerten von Daten bereiten mir großen Spaß.
KONTAKT