Zum Hauptinhalt springen

AMI-Junior Produktmanager Agribusiness

Tim Boenigk


Themenschwerpunkte:

Tim Boenigk ist seit Oktober 2022 als Junior Produktmanager im Bereich Agribusiness bei der AMI GmbH beschäftigt. In dieser Position unterstützt er den Fachbereich Öko-Landbau in der Marktberichterstattung und wirkt an unternehmensinternen Projekten mit. Inhaltlicher Schwerpunkt seiner Analysen sind der ökologische Pflanzen- und Gartenbau.

Qualifikation:

Während des Studiums der Agrarwissenschaften an der Universität Bonn fokussierte er sich auf die Bereiche Acker- und Gartenbau. Er besitzt umfangreiche Erfahrungen aus seiner Mitarbeit bei Praxis-Projekten zum biologischen Pflanzen- und Naturschutz im Obstbau sowie aus vielseitigen Praktika in der landwirtschaftlichen Erzeugung.




Veranstaltungen mit Tim Boenigk


Tim Boenigk

AMI-Junior Produktmanager Agribusiness

Als Agrarwissenschaftler habe ich stets die Landwirtschaft als Ganzes im Blick und kann komplexe Datenlagen in einen schlüssigen Zusammenhang bringen. Durch die Mitarbeit im ökologischen Obst- und Gemüsebau verbinde ich Hobby, Beruf und die Faszination für die biologische Landwirtschaft.


KONTAKT
Zurück zur Liste