Zum Hauptinhalt springen

AMI-Marktanalyst Milchwirtschaft

Denis Straet


Themenschwerpunkte:

Beobachtung und Analyse der deutschen, europäischen und internationalen Milchmärkte. Dabei stehen von der Erzeugung, über die Verarbeitung bis zum Verbraucher alle Wertschöpfungsketten im Fokus.

Qualifikation:

Nach seiner Ausbildung zum Landwirt studierte Denis Straet Agrarwissenschaften und war im Anschluss in verschiedenen Positionen tätig. So konnte er sich ein breites Fachwissen aneignen. Der regelmäßige und persönliche Kontakt in die praktische Landwirtschaft sowie in die Ernährungsbranche bildet das Fundament seiner Arbeit.




Veranstaltungen mit Denis Straet


Denis Straet

AMI-Marktanalyst Milchwirtschaft

Den Markt in allen Facetten verstehen – dazu habe ich neben den Zahlen immer auch ein Ohr an der Praxis.


KONTAKT
Zurück zur Liste