Zum Hauptinhalt springen

AMI-Junior Produktmanagerin Agribusiness

Camille Amling


Themenschwerpunkte:

Analyse der Nachfrage der privaten Haushalte in Deutschland und die Beobachtung von Trendentwicklungen in der Ernährungsbranche. Präzise Datenauswertungen und Belieferung von Kunden mit gewünschten Datenanalysen.

Qualifikation:

Camille Amling ist seit März 2022 als Junior Produktmanagerin bei der AMI GmbH tätig. Zu ihren Aufgaben gehören die Unterstützung der Verbraucherforschung im Tagesgeschäft und bei fächerübergreifenden Projekten. Dabei nutzt sie ihre Fähigkeiten in der Auswertung und Analyse von Daten, die sie im Rahmen ihres Europäischen Masters in Agricultural, Food and Environmental Policy Analysis erworben hat.




Camille Amling

AMI-Junior Produktmanagerin Agribusiness

Als mehrsprachige Verbraucherforscherin interessiere ich mich schon seit meinem Studium in der Agrarökonomie für das Verhalten von Konsumenten. Das Analysieren und Auswerten von Daten bereiten mir großen Spaß.


KONTAKT
Zurück zur Liste