Zum Hauptinhalt springen

Referentin für emotionales Marketing und emotionale Kundenansprache

Tosin A. David


Themenschwerpunkte:

Emotionale Verkaufssprache und emotionales Marketing, Autorin der Verkaufsformel „Service als Umsatzturbo“, Co-Autorin des Marketing-Coaching-Programms und des Marketing-Strategieplaners: „Marketing-Erfolg trotz kleinem Budget? So funktioniert’s!“ sowie zahlreicher Publikationen aus den Bereichen emotionale Werbung und emotionale Kunden-Ansprache.

Qualifikation:

Als Expertin für emotionale Kundenansprache & emotionale Werbung seit mehr als 20 Jahren als Vordenkerin einer neuen Service- und Verkaufsphilosophie unterwegs. Ran an den Kunden – Rein ins Umsatzvergnügen ist mein Credo, das sich wie ein roter Faden durch meinen Lebensweg zieht. Als ausgebildete Hotelfachfrau und Restaurantmeisterin blicke ich auf eine internationale und vornehmlich servicegeprägte Laufbahn zurück. Seit 1996 führten mich meine beruflichen Stationen nach Irland, nach Tahiti, in 63 Tagen rund um Afrika und mit der MS Amadea auf Weltreise. Von Steh bis Gourmet habe ich in ausführender und leitender Funktion die unterschiedlichsten Service- und Verkaufs-Konzepte erlebt und gelebt. Meine praxisnahen Vorträge begeistern und inspirieren die Zuhörer und geben anhand zahlreicher Best Practice Beispiele nachhaltige Umsetzungsimpulse, um den Erfolg im eigenen Unternehmen zu steigern.




Tosin A. David

Referentin für emotionales Marketing und emotionale Kundenansprache

Mehr & besser geht immer! Kunden(beziehungen) brauchen Pflege und Highlights, damit sie gerne kaufen, gerne wieder kommen und Freunde mitbringen.


KONTAKT
Zurück zur Liste