Zum Hauptinhalt springen

Senior Channel Managerin

Katja Kamp


Themenschwerpunkte:

Wie begeistere ich Mitarbeiter und Kunden für Obst und Gemüse? Pflanzenbasierte Ernährungsberaterin. Veggie Coach. Entwicklung von Markt-und Geschäftskonzepten zur Steigerung des Absatzes von Obst und Gemüse im LEH und Fachhandel. Mitarbeiterschulungen. Kundenbegeisterung durch Events, Verkostungen, Incentives und Spaß!

Qualifikation:

Familienunternehmen in der Fruchtbranche. Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HORECA, Verkauf und Marketing. Mehrere Jahre Erfahrung im Eventbereich und Köchin. Unternehmerin Früchte Kamp; Aachen, zweifacher Gewinner des Deutschen Fruchtpreises (2009 und 2014).
Seit vier Jahren Verkauf und Marketing für den deutschen Markt, LEH und Fachhandel O+G, als Senior Channel Managerin für Looye Kwekers, Premium Tomatenanbauer.
GS1 Category Managerin. Pflanzliche Ernährungsberaterin und Köchin.




Katja Kamp

Senior Channel Managerin

Expertin am Kunden im Obst- und Gemüsemarkt. Geboren in den Frischebereich begeistert mich Obst und Gemüse sowie der Nutzen für den Verbraucher. Dabei habe ich sowohl die kulinarischen wie auch die gesundheitlichen Aspekte im Blick.


KONTAKT
Zurück zur Liste