Zum Hauptinhalt springen

Geschäftsführer, Organic Services GmbH

Frank Gerriets


Themenschwerpunkte:

Strategische Beratung und Vertrieb von Software basierten Zertifizierungs-, Integritäts-, Rückverfolgbarkeits- und Qualitätsmanagementsystemen im Bio- und Lebensmittelsektor sowie für andere Industriebereiche.

Qualifikation:

Als ausgebildeter Landwirt und Handelsfachwirt startete Frank Gerriets seine berufliche Karriere bei einem Biogroßhändler im Verkauf. Nach seinem Wechsel zu Naturland war er Leiter Finanzen und verantwortete die interne Koordination der Verbandsarbeit. In dieser Funktion leitete er in Zusammenarbeit mit dem Softwarehaus Intact und zwei weiteren Bioorganisationen die Entwicklung einer innovativen Software für die Prozessverwaltung von Kontroll- und Zertifizierungsverfahren ein. Diese Software ist heute unter dem Namen Ecert bekannt und gilt weltweit als die führende Software für Kontroll- und Zertifizierungsstellen. Frank Gerriets ist Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer von Organic Services GmbH, einer international tätigen Strategie- und Managementberatung, gegründet im Dezember 2004. Seitdem hat er den globalen Softwarevertrieb für Intact (Ecert) erfolgreich aufgebaut. Er ist renommierter Kenner und Experte für softwaregestütztes Compliance-Management (1st, 2nd, 3rd party) mit Schwerpunkt auf risikobasiertem Auditmanagement und Prozessoptimierung. Häufig präsentiert er softwaregestützte Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitskonzepte auf Konferenzen und Messen. Aufgrund seiner internationalen Tätigkeit hat er exzellente Marktkenntnisse und ein umfassendes Netzwerk zu Firmen und Organisationen im Bio-, allgemein im Lebensmittelsektor und darüber hinaus.




Frank Gerriets

Geschäftsführer, Organic Services GmbH

Digitalisierung, Software basierte (Bio-) Qualitätssicherung und Compliance Management. 30 Jahre Expertise in Zertifizierungs-, Integritäts-, Rückverfolgbarkeits- und Qualitätsmanagementsystemen in Deutschland und international.


KONTAKT
Zurück zur Liste