AMI-Marktanalystin Verbraucherforschung
Judith Dittrich
Themenschwerpunkte:
Das Konsumverhalten der privaten Verbraucher in Deutschland mit Fokus auf frische Lebensmittel. Ermittlung von Lebensmitteltrends. Beobachtung und Kommentierung der Entwicklung der Lebensmittelpreise. Erstellung von Studien zum Lebensmittelmarkt in Deutschland.
Qualifikation:
Seit 2014 im Bereich Verbraucherforschung der AMI tätig. Kontinuierliche Analyse der Lebensmittelpreise sowie der privaten Nachfrage nach frischen Lebensmitteln. Erstellung von Studien zu den Themen Direktvermarktung, Regionalität und Online-Handel. Seit 2018 zusätzlich in der Kampagnenbetreuung tätig, welche sich mit dem Ziel der Absatzförderung an Verbraucher richtet.
Veranstaltungen mit Judith Dittrich
-
05.02.2025
Messe Berlin
Treffen Sie die Marktexperten der AMI GmbH auf der Fruit Logistica 2025 – Jetzt Termin sichern! -
09.01.2025
Leverkusen
Möhrenforum 2025 Kongress / Forum -
10.12.2024
Online
Frische Fakten: Einblicke in das Verbraucherverhalten bei Obst, Gemüse und Kartoffeln Web-Seminar
Judith Dittrich
AMI-Marktanalystin Verbraucherforschung
Als Ernährungswissenschaftlerin habe ich den Verbraucher im Blick. Meine analytischen Fähigkeiten nutze ich zur Interpretation der Daten: warum, wieso, weshalb.
KONTAKT