Zum Hauptinhalt springen

Rohstoffkoordinator Biomilch für Naturland

Dipl. -Ing. agr. Stephan Scholz


Themenschwerpunkte:

Seit ca. fünf Jahren kümmere ich mich verstärkt und seit 2019 ausschließlich um alle Fragen rund um den Ökomilchmarkt. Dabei knüpfe ich für Naturland Kontakte zu neuen Molkereien bzw. entwickle die Zusammenarbeit mit unseren Partnermolkereien weiter. Für die Naturland Erzeuger stehe ich als Bindeglied zur Molkerei zur Verfügung und bin verantwortlich für die Erstellung einer vierteljährlichen Preis- und Marktübersicht.

Qualifikation:

Abgeschlossenes Studium als Dipl. -Ing. agr.; langjährige freiberufliche Tätigkeit als Gutachter und Regionalentwickler.




Dipl. -Ing. agr. Stephan Scholz

Rohstoffkoordinator Biomilch für Naturland

Ich arbeite seit 20 Jahren für den Ökolandbau und kenne die Branche v.a. von der Seite der landwirtschaftlichen Praxis durch meine Beratertätigkeit.


KONTAKT
Zurück zur Liste