Zum Hauptinhalt springen

AMI-Junior Produktmanagerin Agribusiness

Kamila Dynowski


Themenschwerpunkte:

Meine Hauptdisziplin ist die Analyse der Geschehnisse an den Vieh- und Fleischmärkten. Im Fokus stehen bei mir insbesondere der Schweine- und Rindersektor.

Qualifikation:

Seit 2020 als Junior Produktmanagerin bei der AMI GmbH im Bereich Agribusiness tätig. Erfahrungen in der Datenanalyse und -interpretation durch eine Anstellung als wissenschaftliche Hilfskraft am Leibniz-Institut für Agrartechnik und Bioökonomie e.V. während des Grundstudiums der Agrarwissenschaft in Berlin. Master in Tierwissenschaften an der Universität Bonn mit Schwerpunkt auf Qualitätsmanagement in lebensmittelproduzierenden Wertschöpfungsketten.




Kamila Dynowski

AMI-Junior Produktmanagerin Agribusiness

Entwicklungen und Trends an den Agrarmärkten verstehen und analysieren sowie Neues lernen – All dies in Kombination fachgerecht und plausibel darzustellen und zu vermitteln begeistert mich bei meiner täglichen Arbeit.


KONTAKT
Zurück zur Liste