Zum Hauptinhalt springen

AMI-Marktanalystin Pflanzenbau

Wienke von Schenck


Themenschwerpunkte:

Beobachtung und Analyse der Märkte für Getreide, Ölsaaten, Futtermittel und Bioenergie. Recherche, Erfassung, Aufbereitung und Analyse von Daten zu den Märkten im In- und Ausland.

Qualifikation:

Seit 26 Jahre Berufserfahrung in der Marktberichterstattung und Marktanalyse im Bereich Pflanzenbau. Mit Fokus auf Ölsaaten, Biokraftstoffe, Getreide und Futtermittel auf den nationalen und internationalen Märkten. Autorin verschiedenster Fachpublikationen mit intensiven Kontakte zu Unternehmen und Organisationen in der Branche. Regelmäßig Referentin bei Seminaren und Veranstaltungen.




Veranstaltungen mit Wienke von Schenck


Wienke von Schenck

AMI-Marktanalystin Pflanzenbau

Mein umfangreiches Know-how über Vorgänge und Funktionsweisen der Getreide- und Ölsaatenmärkte teile ich gern mit Interessierten. Dabei ist mir neben der Anschaulichkeit vor allem der lebendige Vortrag wichtig.


KONTAKT
Zurück zur Liste