Zum Hauptinhalt springen

AMI-Produktmanagerin Gartenbau

Ursula Schockemöhle


Themenschwerpunkte:

Marktberichte und Analysen zu den Obstmärkten, konventionell und Bio

Qualifikation:

Seit 2009 als Produktmanagerin Gartenbau bei der AMI. Fundierte Berufserfahrung im Obstsektor, insbesondere auf den Märkten der EU, Osteuropas und der Südhalbkugel. Nach dem Studium der Agrarwissenschaften in Gießen, Edinburgh und Kiel verschiedene Praktika in der Landwirtschaft in Schleswig-Holstein, Thailand und Schottland. Langjährige Kontakte zu Erzeugern, Händlern und Organisationen im Obstsektor. Autorin von Beiträgen für die Fachpresse und Referentin bei Seminaren und Veranstaltungen.




Ursula Schockemöhle

AMI-Produktmanagerin Gartenbau

Leidenschaft für alles rund ums Obst, Exoten oder heimische Früchte. Auf der Suche nach Trends und neuen Entwicklungen lasse ich mich selten vom Kurs abbringen. Mein Fachwissen gebe ich verständlich und nachhaltig weiter.


KONTAKT
Zurück zur Liste