Zum Hauptinhalt springen

AMI-Produktmanagerin Gartenbau

Gabriele Held


Themenschwerpunkte:

Zum gesamten Obst- und Gemüsesortiment tägliche Daten- und Trenderfassung am Großmarkt Hamburg. Analyse und Bewertungen zum Kopfkohlmarkt, Kommentierung zum Fruchtgemüse.

Qualifikation:

Seit 2009 Produktmanagerin Gartenbau der AMI und als Marktexpertin für Fruchtgemüse und Kopfkohl unterwegs. Saisonverläufe für Obst und Gemüse stehen durch die tägliche Preis- und Berichterstattung am Obst- und Gemüsegroßmarkt Hamburg im Fokus. Im Speziellen beschäftige ich mich mit Fruchtgemüse, Kopfkohl und über die Sommermonate mit dem norddeutschen Sommerobst. 2006 Abschluss des Agrarreferendariats in Nordrhein-Westfalen nach dem Studium der Gartenbauwissenschaften an der Universität Hannover.




Gabriele Held

AMI-Produktmanagerin Gartenbau

Gewachsen an den täglichen Marktgesprächen am Großmarkt Hamburg, bin ich in der Lage aktuelle Tagestrends schnell zu analysieren und zu bewerten.


KONTAKT
Zurück zur Liste