AMI-Bereichsleiter Verbraucherforschung
Thomas Els
Themenschwerpunkte:
Verbraucherforschung im Bereich Lebensmittel. Erkennen und Darstellen der neusten Trends und Entwicklungen im Konsumverhalten. Analyse zu Produkten und Key-Accounts.
Qualifikation:
Seit mehr als 18 Jahren mit der Analyse zum Konsumverhalten der privaten Verbraucher bei Nahrungsmitteln unter Berücksichtigung von Preisentwicklungen, wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, soziodemografischen Faktoren und sich wandelnden Einstellungen zum Konsum beschäftigt. Autor von verschiedenen Studien, Fachpublikationen und Fachbeiträgen. Referent bei Foren, Tagungen und auf Seminaren.
Thomas Els
AMI-Bereichsleiter Verbraucherforschung
Ich analysiere die Ernährungsbranche und das Verbraucherverhalten aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln mit Erfahrungswerten aus über 20 Jahren. Fokussiert, engagiert und mit dem Herzblut eines Marktexperten.
KONTAKT