27. Juni 2024 - Bonn
27 June 2024 - Bonn
Workshop Marktsprache und Marktberichterstattung
Workshop "Marktsprache und Marktberichterstattung"
Online seminar Onions
Save the Date: Veganuary - Impulse & Markttrends 2026
Online
Zum Web-Seminar:
Welche Bedeutung hat der Veganuary für den Markt? Welche Entwicklungen zeichnen sich im Bereich pflanzlicher Alternativen ab? Und welche Impulse setzen Verbraucherinnen und Verbraucher zum Jahresauftakt?
Web-Seminar-Inhalt:
Im Web-Seminar am 30. Januar 2026 geben die AMI-Marktexperten Thomas Els und Judith Dittrich einen kompakten Überblick über aktuelle Marktbewegungen und beleuchten unter anderem:
- Rolle des Veganuary als Markttreiber
- Entwicklungen im Segment veganer & vegetarischer Alternativen
- Konsum- und Trendindikatoren zum Jahresstart
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich unabhängig und fundiert zu den aktuellen Marktdynamiken zu informieren und Ihre Fragen direkt an unsere Experten zu richten.
📌 Jetzt vormerken – weitere Informationen folgen!
Neu ab 2026 – Wir stellen um für mehr Flexibilität
Ab dem kommenden Jahr erhalten Sie 4 Wochen lang Zugriff auf die Aufzeichnung unseres Web-Seminars – ideal, um Inhalte in Ruhe nachzuvollziehen und jederzeit darauf zurückzugreifen.
Terminlich verhindert? Kein Problem: Melden Sie sich einfach zum Web-Seminar an. Sie erhalten im Anschluss einen Link zur Aufzeichnung, den Sie bequem nutzen können.
Zusätzlich können Sie die Präsentation als PDF über unseren AMI-Webshop bestellen – für Ihre Unterlagen.
Zielgruppe:
Dieses Web-Seminar richtet sich an alle Interessierten im Agribusiness, insbesondere an Entscheider in Produktion, Einkauf und Vertrieb:
- Produzenten und Vermarkter pflanzlicher Lebensmittel
- Entscheider in der Lebensmittelwirtschaft
- Fach- und Führungskräfte in Handel und Industrie
- Interessierte an veganen und vegetarische Trends
Wann & Wo?:
Online am Dienstag, den 30. Januar 2026
10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
AMI Web-Seminar
Veranstaltungsgebühr:
213,01 €* Inkl. 19% MwSt.
Ihre Referenten
Thomas Els
AMI-Bereichsleiter Verbraucherforschung
Ich analysiere die Ernährungsbranche und das Verbraucherverhalten aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln mit Erfahrungswerten aus über 20 Jahren. Fokussiert, engagiert und mit dem Herzblut eines Marktexperten.
MEHRJudith Dittrich
AMI-Marktanalystin Verbraucherforschung
Als Ernährungswissenschaftlerin habe ich den Verbraucher im Blick. Meine analytischen Fähigkeiten nutze ich zur Interpretation der Daten: warum, wieso, weshalb.
MEHRVeranstalter:

Termine und Inhalte speziell an Ihre Anforderungen angepasst.
JETZT ANFRAGEN