Zum Hauptinhalt springen

AMI-Produktmangerin Agribusiness

Victoria Becker


Themenschwerpunkte:

Beschaffung, Aufbereitung, Analyse und Interpretation von Daten, Hintergrundinformationen und Markttrends im Bereich Milchwirtschaft.

Verfassen von Produkt- und Fachpresseartikeln, Pflege von Branchenkontakten.

Qualifikation:

Seit 2012 in der AMI GmbH tätig - bis 2016 als Produktmanagerin im Bereich Milchwirtschaft, seit 2019 als Produktmanagerin im Agribusiness mit Schwerpunkt Milchwirtschaft. Davor Diplom-Studium der Agrarwissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und Nebentätigkeiten in der Agrar- und Ernährungsindustrie sowie im Telekommunikationsbereich. Darüber hinaus langjährige branchenspezifische Beratungs- und Vertriebserfahrung im Kundenkontakt, auf Messen sowie im Veranstalterdialog.




Victoria Becker

AMI-Produktmangerin Agribusiness

Ein dynamischer Markt erfordert eine dynamische Berichterstattung.

Meine Begeisterung für die Agrar- und Ernährungswirtschaft, insbesondere die Milchwirtschaft sowie mein Faible für Optimierung und Digitalisierung helfen mir, diese Herausforderung im Sinne unserer Kunden und Partner anzugehen.


KONTAKT
Zurück zur Liste