Zum Hauptinhalt springen

AMI-Junior-Produktmanager Agribusiness

Lukas Scheungraber


Themenschwerpunkte:

Marktanalysen und Preiserhebungen im Öko-Landbau mit Fokus auf Bio-Getreide und Bio-Geflügel. Mitwirken an Projekten und Verfassen von Fachpresse-Artikeln rund um den Bio-Markt.

Qualifikation:

Lukas Scheungraber ist seit 2019 als Junior Produktmanager bei der AMI GmbH im Bereich Agribusiness tätig und unterstützt den Fachbereich Ökolandbau im Tagesgeschäft sowie bei Projekten. Während des Studiums der Agrarwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen sammelte er Fachwissen im Bereich der Agrarbranche und konnte im Rahmen seiner Tätigkeit als studentische Hilfskraft im Department für Nutztierwissenschaften Erfahrungen in der Analyse und Interpretation von Daten sammeln.




Veranstaltungen mit Lukas Scheungraber


Lukas Scheungraber

AMI-Junior-Produktmanager Agribusiness

Mit großer Leidenschaft für den Bio-Markt in all seinen Facetten knüpfe ich neue Branchenkontakte und analysiere das Marktgeschehen.


KONTAKT
Zurück zur Liste