Zum Hauptinhalt springen

AMI-Marktanalystin Öko-Landbau

Diana Schaack


Themenschwerpunkte:

Marktanalysen Bio-Marktentwicklung insgesamt, Bio-Schlachttiere, Bio-Getreide und -Futtermittel, Strukturdatenerhebung, BÖLN-Projekte zu Bio-Direktvermarktung, Bio-Handwerk und Bio-Geflügel, EU-Projekt OrganicDataNetwork.

Qualifikation:

Seit 2009 Marktanalystin Öko-Landbau in der AMI mit langjähriger Erfahrung im Bereich Öko-Landbau. Nach dem Studium an der Agrarökologie Universität Rostock und der Universidad Central de las Villas, Cuba, verschiedene landwirtschaftliche Praktika in Deutschland, Russland und der Ukraine. Autorin von Publikationen und Gutachten zur Politikberatung für die Bundesregierung. Nationale und internationale Kontakte und Referentin bei Veranstaltungen.




Veranstaltungen mit Diana Schaack


Diana Schaack

AMI-Marktanalystin Öko-Landbau

Seit mehr als 16 Jahren analysiere ich nicht nur mit Herzblut die Öko-Märkte, sondern ich lebe sie. Mein Netzwerk in der Branche ist international.


KONTAKT
Zurück zur Liste