Zum Hauptinhalt springen

AMI-Bereichsleiter Milchwirtschaft

Andreas Gorn


Themenschwerpunkte:

Märkte für Milch und Milchprodukte, von der Rohstoffproduktion über die Verarbeitung bis zum Absatz im Handel.

Qualifikation:

Seit 2009 verantwortlich für den Bereich Milch und Milchprodukte bei der AMI. Davor zuständig für die Bereiche Vieh & Fleisch sowie Milch bei der ZMP GmbH. Außerdem Stationen in der Marktforschung bei Kleffmann und Partner, Lüdinghausen und als Landwirtschaftlicher Sachverständiger im Büro Stock, in Neuss. Studium der Agrarwissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen.

Analysiert und kommentiert die Märkte für Milch und Milchprodukte seit mehr als zehn Jahren. Referent bei Fachausschusssitzungen und auf unterschiedlichsten Veranstaltungen des Agribusiness. Autor von Fachbeiträgen und Studien.




Veranstaltungen mit Andreas Gorn


Andreas Gorn

AMI-Bereichsleiter Milchwirtschaft

Durch meine langjährige Berufserfahrung bin ich intensiv in der Milchbranche vernetzt. Ich analysiere die Marktentwicklungen und stelle komplexe Zusammenhänge verständlich dar.


KONTAKT
Zurück zur Liste